Name: Frank

 

Tätigkeit:

  • Keybord
  • Quetschn
  • Gesang

 

Unser Frank, ein Jumper der ersten Stunde.

 

Er spielt bei uns fast alles was schwarz-weiße Tasten hat. Bereits im Alter von 5 Jahren begann seine Musikgeschichte. Nach vielen Zwischenstopps bei verschiedenen Bands beschloss er eigentlich nur noch alleine auf Tour zu gehen. Bis er letztendlich auf unsern Jürgen und auf unseren Stefan getroffen ist. Danach ging es dann erst richtig los. Während der ersten Hochzeit stellte sich schnell heraus, dass das Duo Frank und Stefan beim Brautverziehen für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgt. Nebenbei Unterstützt er unseren Marco bei der Technik und kümmert sich um unsere Geschäftskunden. Auch wenn es darum geht Veranstaltungen zu Planen wie etwa das Benefiz der Jumpers ist er voll in seinem Element.

 

Hier könnt ihr Frank eine persönliche E-mail schicken:

 

frank.ertinger@the-jumpers.de