Das wars - fürs erste



Die Hochzeitssaison 2014 ist nun für uns vorbei und wir sagen ein recht herzliches „vergelt‘s Gott“.

Nun ist es erst einmal an der Zeit, die Füße hochzulegen und die restlichen Sonnenstrahlen des Herbstwetters zu genießen.
Aber das soll nicht heißen, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Nein, denn kaum sind die letzten Sonnenstrahlen der Herbstsonne hinter dem Horizont verschwunden, so geht es bei uns im Proberaum weiter.

Denn schließlich wollen wir Euch für 2015 ein neues Programm auf die Füße stellen. Und mit etwas Glück könnt Ihr dieses dann auch bei den ersten öffentlichen Auftritten mit unserer neuen Jumpers-Besetzung bewundern.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

In diesem Sinne, einen musikalischen Gruß,

 

Eure Jumpers