Newcommer 2014 - Gitarre - ANDY

Andy Gitarrist
Andy - Gitarrist

Im zarten Alter von 9 Jahren begann Andy das Gitarrespielen auf einer kleinen Akustikgitarre, mit der er dann auch eine Musikschule besuchte. Nach etwa 3 Jahren fleißigem Üben und Spielen von klassischer, ruhiger Musik bekam er dann eine E-Gitarre in seine Finger.

Seine Anfänge des gemeinsamen Musikspielens mit dieser Gitarre bestanden darin, mit Kumpels am Lagerfeuer oder auf kleineren Partys zu musizieren. Mit 16 Jahren ging es dann bei Andy bei der Band Schalldicht (Cover Rock) als Lead- und Rhythmusgitarrist so richtig los. Auf einigen Partys in der Region hat Andy mit seiner Band (Vorband oder Headliner) gewöhnliche Nächte zu ausgeflippten Rocknächten werden lassen und die Feiernden beschallt.

 

Wir sind froh, dass Andy Ende 2013 ein zufälliges blind date mit den JUMPERS hatte

 

Ihr wollt hören wie die Jumpers mit ihrem neuen Bandmitglied klingen und was Andy kann ?

 

2014 gibts die Antwort !