Bei uns wird NACHWUCHSFÖRDERUNG noch groß geschrieben

Selina und Lena bei der Schlagzeugprobe
Unsere kleine neue Profi Schlagzeugerinn

In den harten Zeiten des Wahlkampfes kann man momentan an jeder Ecke folgendes lesen.

- „Bessere Förderung für unseren Nachwuchs!“

- „Mehr Weiterbildungsstellen!“

- „Gleichberechtigung für alle auf dem Arbeitsmarkt!“ ...

 

Tja, wir würden mal sagen: „Wo die Politiker noch reden, da sind wir schon einen Schritt weiter“.

 

Pedal Steel Guitaristen sind in Deutschland rar gesät, darum bilden wir sie einfach selber aus
Pedal Steel Guitaristen sind in Deutschland rar gesät, darum bilden wir sie einfach selber aus

 

In unserem Jumpers-Nachwuchsprogramm steht die musikalische Früherziehung an oberster Stelle! Wir bilden erstklassige Pedal-Steel-Gitarristen, Schlagzeuger, E-Gitarristen, Bassisten etc. einfach selber aus. Wo die Politiker noch immer heiße Reden schwingen, da trommeln, zupfen und singen unsere kleinen Nachwuchstalente schon längst zum Takt der Musik.

 

 

Wir würden sagen, dass unsere Musikerfamily für so viel Engagement wohl einen extra Applaus verdient :)

Früh übt sich. Gitarre spielen ist schließlich auch nicht ganz einfach
Früh übt sich. Gitarre spielen ist schließlich auch nicht ganz einfach