Die Facebookseite ist nun online

Auf vielfachen Wunsch, und weil wir natürlich unseren Service ständig verbessern wollen, ist sie nun da, unsere Facebookseite.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Wenn ja, hinterlasst uns doch einfach mal ein gefällt mir.

 

Damit es nicht langweilig wird werden wir euch über dieses Medium nun regelmäßig über uns auf den Laufenden halten. Und wenn es gerade nichts aktuelles gibt, na dann schreiben wir halt einfach einen schwank aus der Gründungszeit.

Schließlich ist viel Zeit vergangen als die Hobelschorten oh Entschuldigung ich meinte natürlich The Jumpers die ersten kleinen musikalischen Experimente betrieben haben .

Doch das ist eine andere Geschichte. 

 

Doch nun wollen wir euch nicht mehr länger auf die Folter Spannen.

Hier ist sie nun, unsere neue Facebook Seite

 

https://www.facebook.com/thejumpersband