paaRRock - Crossover Coverband ;-)

Ihr stellt euch mit Sicherheit die Frage

 

„was zum kuckuck hat eine Hochzeitsband auf einen Rock Festival wie das paaRRock Festival zu suchen? Die passen da doch Überhaupt nicht rein!“

 

Richtig!

 

Doch welche Hochzeitsband mit dieser Auswahl an unterschiedlichsten Musikrichtungen kann von sich behaupten eine Pedalsteelguitar dabei zu haben?

Hmmmm Keine? Tja somit dürfte sich auch die obige Frage geklärt haben

 

 

Na gut, wir sind zwar keine "Crossover Coverband" wie im Flyer stand aber ein bundgemischtes Programm sowie einen Mix aus allen möglichen Musik Richtungen das zeichnet uns aus und darauf sind wir stolz. Weil wir können mit geschwollener Brust von uns behaupten:

 

Bei uns ist für jeden was dabei!

 

 

 

 

bilder teilweise von www.pafnet.de